Probleme mit Kompressionsjacke Fabrikat Jobskin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Car-Fire-Vi...

56, Männlich

Beiträge: 1

Probleme mit Kompressionsjacke Fabrikat Jobskin

von Car-Fire-Victim am 28.11.2018 10:41

Hallo Gemeinde,
ich bin bei einer Autoreparatur in Brand geraten und am Oberkörper, linkem Arm, linker Hand, linker Flanke sowie am Hals und Kopf, Gesicht verbrannt
Die platischen Chirurgen haben bei mir eine super Arbeit abgeliefert und mich optisch und funtional wirklich sehr gut repariert
Nun habe ich meine Kompressionsjacke bekommen und sie sitzt auch wirklich sehr gut. ABER, ich habe damit ein ganz grosses Problem, das ich auch dem Sanitätshaus schon mitgeteilt habe. Von dort heisst es, das sei das erste Mal, daß sie soetwas hörten.
Das Problem mit dieser Jacke besteht in der enormen Kälte, die sie meiner Haut zufügt. Trage ich diese Jacke nicht, dann fühle ich mich in meiner Wohnung absolut wohl, die Zimmertemperatur stimmt und ich habe keine Enschränkungen.
Ziehe ich die Jacke an, dann geht der Horror los: Ich friere nur noch. Einzig und allein das Stillsitzen ist auszuhalten. Sobald ich mich in dieser Jacke bewege, breitet sich Kälte aus an den Stellen, an denen das Materail über die Haut gleitet. Streift man mit der WARMEN Hand über die Jacke, egal an welcher Stelle, Brust, Bauch, Rücken, Arm, völlig egal, folgt der Bewegung genauso eine Kälte. Ziehe ich die Jacke aus, ist alles wieder gut.
Interessant ist, daß diese Kälte nicht nur an den Transplantatstellen, sondern auch an der unversehrten Haut auftritt.
Nun kommen wir zum Problem im Freien. Jetzt bei diesen kalten Außentemperaturen ist es sowieso schon schwierig, aber mt dieser Jacke ist es extrem. Obwohl ich ein dickes T-Shirt über der Kompressionsjacke anhabe, und ein dickes Sweatshirt und darüber dann eine Winterjacke, friere ich derart, daß ich mich längere Zeit draussen NICHT aufhalten kann.
Kennt jemand von euch diese Problematik, hat jemand von euch auch solche Erfahrungen damit gemacht?
Ich freue mich auf Beiträge

Antworten

Julian

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Probleme mit Kompressionsjacke Fabrikat Jobskin

von Julian am 12.12.2018 11:26

Hallo ich kenne das auch nicht der Kälte und habe deswegen die Kompressionanzug nicht mehr getragen.
Auch gern kannst du dich bei uns im Büro melden und wir sprechen mal drüber. 

Antworten

« zurück zum Forum