Neues mitglied

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex_hannover
Gelöschter Benutzer

Neues mitglied

von Alex_hannover am 10.11.2016 23:48

hallo, ich suche gleich betrggene. vor fast drei jahren wurde durch brennenden lack der obere teil meined gesichts verletzt. das waren vetbremmungen dritten grafed. ich wurde in jannover erstnehandelt. das waren verbrennungen dritten grades. jetzt hoffe ich im januar eine engueltige epithese zu bekommen und will dann wieder arbeiten. ich habe nach der blindenreha wieder eine eigene wohnung bekomme aber noch hilfe von meinen schwestern. mich interessiert wie es snderen ergangen ist. das forum hier ist nicht sehr berrirerfer.

 

Antworten

burnee
Administrator

70, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Neues mitglied

von burnee am 18.11.2016 13:28

Hallo Alex,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben eine Regionalgruppe die sich unregelmäßig trifft und ich werde versuchen in diesem Jahr noch ein Treffen in Hannover zu organisieren, damit sie andere Brandverletzte kennenlernen können.

Morgen findet unsere Jahreshaiptversammlung in Münster statt.

Das dieses Forum nicht sehr barrierefrei ist wussten wir nicht. Vielen Dank für den Hinweis.

Wenn ich einen Termin weiss, der vorwiegend am Wochenende stattfindet melde ich mich. Bitte nennen Sie uns doch den Stadtteil der für Sie am Besten erreichbar ist.

Viele Grüße, Petra Krause-Wloch

Antworten

KWST
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 14

Re: Neues mitglied

von KWST am 02.12.2016 15:43

Hallo Alex,

unsere Regionalgruppe ist bereit sich am 10. Dezember in Hannover mit Ihnen zu treffen. Wir schlagen Ihnen vor dass wir uns um 15 Uhr in dem Caffee der MHH treffen.

Bitte melden Sie sich dringend.

Wenn wir nichts mehr von Ihnen hören fällt das Treffen aus.

Viele Grüße auch zum Advent,

Petra Krause-Wloch 

KW Steinmann
Sekretariat
Bundesverband für Brandverletzte e.V.
www.brandverletzte-leben.de
E-Mail: [email protected]

Antworten

BlondePerle

38, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Neues mitglied

von BlondePerle am 13.05.2017 15:45

Möchte mich neu vorstellen:

Bin Steffi, (31) aus München und habe seit meinen 2 Lebensjahr Verbrennungen 2 und vor allem 3. Grades.

Freue mich auf alle neuen Mitglieder hier und hoffe hier Austausch zu finden.

Antworten

Badmom
Gelöschter Benutzer

Re: Neues mitglied

von Badmom am 30.11.2017 03:35

Hallo, ich habe das selbe seit meinem 3. Lebensjahr :).

Antworten

sascha

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: Neues mitglied

von sascha am 11.06.2019 12:52

hallo mein name ist sascha und ich habe verbrennungen 3 ten grades an armen, beinen, hände.
würde mich auch über verschiedene gespräche freuen im zusammenhang mit der verbrennung und wie man im leben steht.sprich job.familie.liebe usw. liebe grüsse aus zürich

Antworten

« zurück zum Forum