Resonanz Grüne Hautcreme mit Silber

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elefantino

53, Männlich

Beiträge: 1

Resonanz Grüne Hautcreme mit Silber

von Elefantino am 30.10.2015 19:32

Also liebe leute ich hab die nun zwei Tage ausprobiert und muss feststellen, meine Wunde war innerhalb von zwei tagen geschlossen und die Ränder sind weich.Hervorragend...ich bin begeistert.Was andere Preberate in 5 - 8 Wochen schaffen....klappt bei dieser in zwei Tagen...kann ich aus meiner sicht nur weiterempfehlen. Jetzt wär nur noch die Frage zu Klären wo bekomm ich diese her. Bei amazone und bei den Versandapoteken im Internet nicht zu bekommen...derzeit nicht lieferbar....hmmmm. Jemand eine Idee...

 

lg Rene

Antworten

Alex

48, Männlich

Beiträge: 2

Re: Resonanz Grüne Hautcreme mit Silber

von Alex am 31.10.2015 18:25

Hallo Rene...
also wo du die nun herbekommst weiss ich aucch nicht.

Allerdings kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen. Seit einiger Zeit ist mir auf gefallen das meine Wundheilung schlechter geworden ist und ich von jedem Kratzer sofort eine feine Narbe bekomme. Grade auf der Arbeit ratsche ich mich ständig an irgendwas.
Wenn ich abends nachhause komme mache ich die Salbe drauf und habe festgestellt das diese Kratzer nun schneller heilen und ich vorallem keine Narben mehr davon bekomme


Lg
Alex

Alex Lattekamp
erweiterter Vorstand
Bundesverband für Brandverletzte e.V.
http://www.brandverletzte-leben.de

Antworten

« zurück zum Forum